Gerechtes Remis

1:1 hieß es gestern beim Abpfiff der Begegnung unserer SG gegen die SG Wildeck. Ein Ergebnis, das dem Spielverlauf entspricht.

Auf beiden Seiten dominierten die Abwehrreihen. Der Gast versuchte mit langen Bällen seine schnellen Spitzen einzusetzen, was in der Regel von unserer Abwehr verhindert wurde. Auf der anderen Seite gelang es unserer Mannschaft zu wenig, offensive Aktzente zu setzen. Dies lag u.a. auch daran, dass gerade in diesem Bereich Spieler aus verschiedenen Gründen nicht aufgeboten werden konnten.
Etwas überraschend war dann die Führung der Gäste kurz vor dem Pausenpfiff. Einen Abwehrfehler wurde eiskalt ausgenutzt.
In der zweiten Halbzeit sahen die Zuschauer wieder zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Auf beiden Seiten gab es noch Chancen, von denen eine dann Thomas Heyer zum gerechten Remis für uns nutzen konnte.

Die Reserve hat ihr Spiel gegen die SG Wildeck II mit 1:0 durch ein Eigentor des Gastes gewonnen.